Help Desk Award


Seit 11 Jahren das führende Anwenderforum für Führungskräfte aus Help Desk, Service Desk und IT-Support

27. — 30. November 2006, Rheingoldhalle Mainz


Informationen zur Anmeldung

zur Online-Anmeldung

Kontakt:

IIR Technology
Otto-Volger-Str. 21
65843 Sulzbach / Ts.
E- Mail: [email protected]
Fax: +49 / (0) 6196 / 585 – 485Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon +49 (0) 6196 / 585 – 460
zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr

 Bei Anmeldung bis
17.07.2006
Bei Anmeldung bis
31.10.2006
Bei Anmeldung ab
01.11.2006
Forum
28.-29.11.06
€ 1695,-
Sie sparen 100,00 EUR
+ Incentive
€ 1695,-
Sie sparen 100,00 EUR
€ 1795,-
Pre-Workshop + Forum
27.-29.11.06
€ 2295,-
Sie sparen 100,00 EUR
+ Incentive
€ 2295,-
Sie sparen 100,00 EUR
€ 2395,-
Forum+Workshop
28.11-30.11.06
€ 2295,-
Sie sparen 100,00 EUR
+ Incentive
€ 2295,-
Sie sparen 100,00 EUR
€ 2395,-
Pre-Workshop + Forum + Inten.-Workshop
27.11-30.11.06
€ 2595,-
Sie sparen 100,00 EUR
+ Incentive
€ 2595,-
Sie sparen 100,00 EUR
€ 2695,-
Pre-Workshop
27.11.06
€ 995,-€ 995,-€ 995,-
Workshop
30 .11.06
€ 995,-€ 995,-€ 995,-

Die Teilnahmegebühr entnehmen Sie bitte der obenstehenden Darstellung.
Die Preise verstehen sich pro Person und beinhalten Dokumentation, Mittagessen, Erfrischungen und Abendevent am ersten Forumstag. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung die Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist fällig – ohne Abzug oder rein netto – mit Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
Der Preis des Forums enthält außerdem die Tagungsunterlagen auf CD-ROM.
Gruppenrabatte:
Buchen gleichzeitig mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens gemeinsam den gleichen Termin, erhält der 2. Teilnehmer 10 % Rabatt, der 3. Teilnehmer 20% Rabatt und der 4. Teilnehmer 30% Rabatt. Diese Rabatte können nur gewährt werden, sofern kein anderer Rabatt/Vorteilspreis genutzt wird.

Zimmerreservierung/Anreise

Detailierte Informationen über den Veranstaltungsort, die Anreise und ausgewählte Hotels für eine Zimmerreservierung zum Vorzugspreis finden Sie HIER

Geschäftsbedingungen

Stornierung/Umbuchung:
Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir keine Stornierungsgebühr. Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet, sofern nicht von Ihnen im Einzelfall der Nachweis einer abweichenden Schadens- oder Aufwandshöhe erbracht wird. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Eine Umbuchung (Benennung Ersatzteilnehmer/andere IIR-Veranstaltung) ist zu jedem Zeitpunkt möglich. In diesem Fall wird eine Gebühr in Höhe von € 50,- (zzgl. MwSt.) fällig. Diese Gebühren entfallen, wenn die Umbuchung aus Gründen erfolgt, die die IIR Deutschland GmbH zu vertreten hat.

Datenschutz:
(weitere Infos unter www.iir.de/datenschutz.html): Ihre Daten werden für die interne Weiterverarbeitung und eigene Werbezwecke von uns unter strikter Einhaltung des BDSG gespeichert. Ggfs. geben wir Adressen an Unternehmen weiter, deren Angebot für Sie hinsichtlich Inhalt, Qualität und Service interessant sein könnte. Wenn Sie die Speicherung oder Weitergabe Ihrer Daten bzw. unsere Werbung an Ihre Adresse nicht wünschen, bitte Nachricht an IIR Deutschland GmbH, Postfach 1050, 65836 Sulzbach, Tel. 06196-585 0, E-Mail [email protected] und Ihre Daten werden gesperrt.

Änderungen vorbehalten