Help Desk Network


Seit 11 Jahren das führende Anwenderforum für Führungskräfte aus Help Desk, Service Desk und IT-Support

27. — 30. November 2006, Rheingoldhalle Mainz


Was ist das “Help Desk Network”?

Wünschen auch Sie sich eine Plattform für den Erfahrungs- und Wissensaustausch im Help-Desk- und Support-Bereich mit Gleichgesinnten? 


Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Mitglied unseres Help Desk Network. Profitieren Sie vom Austausch mit über 100 Fachkollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, knüpfen Sie Kontakte und partizipieren Sie an organisatorischen und technologischen Innovationen.

Sie bekommen aktuelle, praxisnahe und herstellerneutrale Informationen an die Hand und erarbeiten gemeinsam mit Help-Desk- Experten und -Usern Problemlösungen. Damit unterstützt Sie das Help Desk Network bei der Bewältigung Ihrer aktuellen und zukünftigen Help-Desk- und Support-Projekte. Nutzen Sie den Mehrwert des IIR Help Desk Network und verbessern Sie langfristig Ihre Service- und Support-Qualität.

Ihre Vorteile!

  • Vorzugspreis für jede offene IIR-Technology-Veranstaltung im Bereich Support und Services (Preis abzügl. 100,- Euro)
  • Teilnahme an kostenlosen Informationsveranstaltungen: Einmal im Quartal organisiert das Help Desk Network eine Informationsveranstaltung zu aktuellsten Themen rund um den Help-Desk- und Support-Bereich
  • Erfahrungsaustausch mit kompetenten Help-Desk- und Support-Experten wie auch Anwendern
  • Reduzierter Preis für das jährlich stattfindende Help Desk Forum, dem Jahres-Event im Bereich Help Desk und Support (Preis abzügl. 100,- Euro)
  • Ein kostenloses Jahresabonnement der Fachzeitschrift IT Management oder it FOKUS

Die geplanten Themen für die Informationsveranstaltungen des Help Desk Network im Überblick