Seit 11 Jahren das führende Anwenderforum für Führungskräfte aus Help Desk, Service Desk und IT-Support

26. – 29. November 2007, Rheingoldhalle Mainz
- Rückblick
- Sponsoren/Aussteller
- Teilnehmerstimmen
- Impressionen
- Dokumentation
Stimmen unserer Teilnehmer 2006:
” Sehr gut organisiert. Vom Start/Ankunft über die Lokation, die technische Ausstattung, die Vorträge und und und. In Summe eine rundum gelungene Veranstaltung auf sehr hohem Qualitätsniveau. DANKE!!”
” Gute Updateveranstaltung, ermöglicht mir sehr gut effektiv und effizient ein Update über Trends und Neuentwicklungen am Help Desk Markt.”
” Durchweg gelungene Veranstaltung …. Bin voraussichtlich 2007 wieder dabei.”
” Sehr gutes Programm mit interessanten Beiträgen. Auffrischen, erweitern vom Netzwerk war gut möglich. Super Organisation!!
” Hohe Vielfalt, guter Organisationsrahmen, super gelungener Abschluss! “
“Sehr gute Betreuung + Lokation. Rahmenprogramm super + kompetente Moderatoren. Sehr hilfreiche Kontakte zu Teilnehmern.”
” Weiter Themenbereich, aber immer mit Bezug auf Help Desk – sehr gute Mischung.” Viele Anregungen auch in Detailfragen.”
” Sehr gut organisiert, gilt für Vorträge, Inhalte aber auch Service.”
“Wie immer gut vorbereitet, informativ, zukunftsweisend!”